Bio- Studie im echten Leben

familybusiness career freie Zeiteinteilung Teampartner
Starte deine Karriere bei freier Zeiteinteilung

Mein Name ist Birgit.

Seit über 13 Jahren arbeite ich mit gesunder Kosmetik und Nahrungsergänzung aus besten Rohstoffen, produziert von einem steirischen Unternehmen. Der Schutz und die Pflege des eigenen Körpers sowie Achtsamkeit mit Umweltressourcen ist mir schon seit meiner Kindheit wichtig. Meine Lebenseinstellung darf ich auch mit meiner Familie teilen. Ich - und jeder von uns- hat die Möglichkeit sich für eine gesündere Lebensweise und Freude zu entscheiden: egal wann.  Jeder hat die Möglichkeit, diesen Gedanken in die Welt hinaus zu tragen und sich dadurch ein Einkommen abseits von gewohnten Strukturen zu erwirtschaften.

Teile meine Philosophie und lerne auch du, wie du zu einem strahlend gesunden Aussehen und zu einer Lebensweise gelangen kannst, die dich täglich aufs Neue überrascht.